Sunday, November 13, 2016

Forex 321

Trading Forex Trading Forex ist wirklich ein Geschäft, das eine riesige Menge an Geld weltweit. Im gesamten Devisenmarkt sind jeden Tag rund 4 Billionen US-Dollar im Spiel. Selbst geringfügige Schwankungen auf dem Markt könnten selbstverständlich Schwankungen von riesigen Mengen an Dollars in den Händen von Regierungen und einzelnen Investoren bedeuten. Um ein erfolgreicher Forex Investor zu werden erfordert eine Menge Disziplin und ein scharfes Auge für Trends. Sein wesentliches, um die Marktkräfte zu verstehen, die die Währungsbewertung steuern, sowie die verschiedenen Strategien und Handelstypen, die Investoren dabei helfen, Gewinne zu erzielen und gleichzeitig ihr Risiko zu begrenzen. Forex Trading ist oft ein rund um die Uhr Markt, der größer ist, in absoluten Volumen, als der tägliche Umsatz aus dem gesamten weltweiten Aktienmarkt. Viele Einzelpersonen erhalten in Forex, weil es mit einer unparallelled Möglichkeit kommt, um umsichtige Investoren mit maximalen Profiten als Resultat seines unglaublichen Handelsvolumens zu belohnen. Es gibt mehrere gut etablierte Währung Broker, die die Fähigkeit und auch die Software zur Überwachung der Devisenmarkt für Trends haben. Der gesamte Forex-Markt konzentriert sich auf die Anerkennung der Aufwärtstrends. Für einen Investor mit massivem Kapital in Geld investiert, bedeutet ein Anstieg von ein paar Hundertstel der Prozentpunkt bedeutet Ernte unglaubliche Gewinne innerhalb eines Tages. Timing ist von wesentlicher Bedeutung für Fremdwährungsanlagen. Währung ist stark von den Bedingungen in jedem Land betroffen, sowie eine Naturkatastrophe oder politische Instabilität kann dazu führen, dass eine Nationen Währung in Wert sinkt. Wenn die globale Wirtschaftsgemeinschaft den Glauben an die Fähigkeit der Nationen, ihre Schulden zu bezahlen sowie ihre Wirtschaft zu verlieren, verliert, bedeutet dies eine Katastrophe für Anleger, die sich stark an diese Nationen wendet. Heres einer der bekannten Produkte heutzutage Forex Roboter Eine hervorragende Maklerfirma ist wichtig für den Handel Forex. Ihr Broker sollte Ihre persönlichen Bedürfnisse zu beantworten, und es sollte mit Ihnen fertig zu werden, als ob Sie justas essentiell als seine megalithischen institutionellen Kunden gewesen. Der Devisenmarkt Handel kann auf einem Cent ändern und Ihr Broker muss bereit sein, zu reagieren, indem Sie Ihre Aufträge, sobald Sie sie. Forex Book - Forex Zitat - Forex Trading Signale 321 Die FAP Turbo Forex Trading-Software ist eine automatische Forex Trading-Technik das war Gereift von Steve Carletti (Chefentwickler). Eine spezialisierte I. T. Programmierer durch Training, er teamed umgeben von 2 ein Durcheinander von Freunden zu schwellen derzeit System. Die FAP Turbo-Programm-Technik ist eine verbesserte Version von Marcus Learys Forex Autopilot-System. Risiko-und Cash-Management werden von diesem Moment automatische Forex-Plan und auch die Forex Autopilot-System anders behandelt. FAP Turbo-Utility nutzt 2 völlig verschiedene Deduktion Prävention Agenturen, die so reichlich verdienen sie sich vor allem auf Informationen aus der Gruppe basiert. FAP Turbo-Listen bauen ein Haus Trading Info für Hinweis, dass es verdoppelt die frühesten Einlagen während 30 Tage in mehreren vielfältigen Größe Konten. In dwell Handel auf 3 Konten, ihre Forex-Trading-Technik drehte 370 In 3.100 in 1 Monat 2.500 in 6.700 in 32 Tagen und 10.000 bis 32.900 in 90 Tagen. Diese automatisierte Devisenhandel Software hat weiterhin auf 9,645 übergreifende Trades getestet und hat 95,9 Web-Umsatz und nur 0,35 Drawdown erreicht. Es ist eigentlich monumentale Leistung. Andere Hilfe beim Bau der vordersten der FAP Turbo halten, um zu versuchen und tun, die übergreifende Prämien von Forex-Handel, dass der Input niedrigen Startkosten, ein riesiges FX-Geld in on (die entfernte Bargeld-Branche ist gut, im Gegensatz zu allen oder einem der Planeten Aktien-, Anleihen - und Futures-Märkte kombiniert, die in zwei Milliarden investieren, die über den Planeten pro Tag gehandelt werden), Volatilität (viele Cash-Trades), die in 24 Stunden / 5 Tage pro Woche handeln, niedrig sprechender Marktwert (keine Gruppe - Und zahlen nur die Entfaltung), und eine massive Palette von wichtigen, von der Zeit der Forex-Region ist so massiv, niemand Händler Ecke oder senken den Devisenmarkt, immer noch, wenn die meisten Händler schaffen die Verwendung der gleichen automatisierten Forex-Software, die Forex-Sektor könnte remaing unberührt. Die FAP Turbo automatisierte Forex-Handelstechnik ist ein völlig automatisches Handelssystem. Einmal gegründet, führt sie Trades automatisiert, wann immer es eine Forex Trading Gelegenheit berechnet. Das Paradox System Im re-Installation jede Woche, um alles zu haben, um alles frisch zu haben. Normalerweise geht es gut, aber dieses Mal installiert es die mt5-Version des Terminals. Ich habe viele Male versucht. Und es scheint keine Möglichkeit zu geben, nur mt4 wie gewohnt zu installieren. Es ist wie der Download-Link wurde aktualisiert, um mt5 und theres keine Möglichkeit, um es zurück zu mt4, sobald es gelöscht wird. Ich klicke auf den Metatrader 4 herunterladen und es herunterladen mt5. Die andere Sache. Sobald mt5 installiert ist. Der einzige verfügbare Server ist der Demo-Server. Dies ist für die canada redirection (forex / en-ca /). Es könnte sein, aber ich bezweifle es. Wenn aus irgendeinem Grund ein Vermittler Plattform ändert, informieren sie die Kontoinhaber eine Änderung Monate im Voraus. Haben Sie noch die ursprüngliche Ausführungsdatei der Mt4 The Dove - Forex Trainer Leider nicht. Ich werde auf eine Antwort von Forex warten. Es könnte nur eine Art von Fehler sein. Ich öffnete ein Demokonto auf dem u. s. Version der Website, um die tägliche Kerze mindestens zu sehen. Ich weiß nicht, was es sein könnte, ehrlich zu sein. Ich lade es und seine mt5 mit nur einem Demo-Server, 10-15 Währungen, eurjpy ist nicht da. Sein nicht das forex, das ich verwendet habe. seltsam. Im zu diesem Thema seit 13:00 Uhr EST. Sollte dieses Terminal nie gelöscht haben. Haha Nun Jay - ohne die ursprüngliche mt4-Ausführung Datei auf Ihrem Computer irgendwo gibt es nichts kann ich tun, um Ihnen zu helfen. Und ja - sollten Sie niemals etwas so Wichtiges wie dieses löschen. Sie müssen nun durch den Broker für die Live-mt4-Download gehen. Es tut uns leid. Die Dove - Forex Trainer Leider nicht. Ich werde auf eine Antwort von Forex warten. Es könnte nur eine Art von Fehler sein. Ich öffnete ein Demokonto auf dem u. s. Version der Website, um die tägliche Kerze mindestens zu sehen. Ich weiß nicht, was es sein könnte, ehrlich zu sein. Ich lade es und seine mt5 mit nur einem Demo-Server, 10-15 Währungen, eurjpy ist nicht da. Es ist nicht das Forex, dass Im verwendet werden. seltsam. Im zu diesem Thema seit 13:00 Uhr EST. Sollte dieses Terminal nie gelöscht haben. Haha Sobald Sie herausfinden, was los ist auf Ihrem mt4 lass es mich wissen. Danke und Gott segnen. Unglücklicherweise nicht. Ich werde auf eine Antwort von Forex warten. Es könnte nur eine Art von Fehler sein. Ich öffnete ein Demokonto auf dem u. s. Version der Website, um die tägliche Kerze mindestens zu sehen. Ich weiß nicht, was es sein könnte, ehrlich zu sein. Ich lade es und seine mt5 mit nur einem Demo-Server, 10-15 Währungen, eurjpy ist nicht da. Sein nicht das forex, das ich verwendet habe. seltsam. Im zu diesem Thema seit 13:00 Uhr EST. Sollte dieses Terminal nie gelöscht haben. Haha Ich würde nicht erwarten, eine Antwort schnell, ich wartete 3 Monate, damit sie zurück zu mir auf email erhalten. Nutzen Sie die Live-Chat-Funktion - sofort. Niemand kann gesagt werden, was die Matrix ist. Du musst es selbst sehen. Hallo Jmn5611, Du solltest damit beginnen, den ganzen Thread zu lesen. Wenn Sie damit fertig sind, dann buchen Sie Ihre Daily Trading Plan. Außerdem diskutieren wir eurjpy nur über diesen Thread. Viel Glück und bis später. Dies ist eine spezielle Frage an Dana, und ich habe keine Möglichkeit, ihn zu PM noch. Wenn er antwortet, werde ich Diagramme nehmen, die nicht für Studenten für ihn direkt bestimmt sind. Ich wählte dieses Paar aus einem ganz bestimmten Grund, dass es kurz vor einer erheblichen Volatilität Expansion gegangen war. Ich glaube nicht, dass die Notwendigkeit, einen täglichen Handelsplan zu veröffentlichen, da das ein Werkzeug ist, um neuere Händler zu erhalten, um einige Marktspezifika zu sehen, aber Dank für das Angebot IDM Ich bin ein Trafficker der Informationen, ich weiß alles, das ich beitreten kann Jun 2016 Status: Mitglieder 85 Beiträge Täglich: ROMAR - Resistenz EMA - Resistenz PSAR - Resistenz Checkliste: Letzte MACD 0 Überfahrt - Down Letzte EMA Alert Arrow - nach MACD Last DB Attachment - SAR auf 1138.854 Fibo nach oben oder unten Notizen: in einem Abwärtstrend obwohl. Wir haben ein SAR - Attachment und ich denke, es ist ein Hinweis auf den neuen Trend 2 HR: OPEN PRICE - 113.947 ROMAR - Widerstand EMA - Widerstand PSAR - Resistenz Check List: Last MACD 0 crossing - udown Last EMA Alert Arrow - down, after MACD Last DB Attachment - 113.054 unten, SAR 114.275 oben Fibo aufwärts oder abwärts Hinweis: Abwärtstrend, aber wir haben die DB und Divergenz an der Unterseite mit der fibo up 1 HR: ROMAR - Widerstand EMA - Widerstand PSAR - Widerstand Check List: Letzte MACD 0 Crossing - down Letzte EMA Alert Arrow - vor MACD Fibo aufwärts oder abwärts Hinweise: starker Abwärtstrend mit Fibos bis Final Notes für alle drei Charts: 3TFs zeigen Abwärtstrend, allerdings haben wir einige Konflikte: - SAR - Die Tageszeitung - die Fibos sind auf der 1 und 2 Stunde - die DB ist bei der Divergenz auf die 2 Stunden gegangen Eintrag: Konsolidierung: Lang: Id nur lang mit einem Flip des PSAR auf dem 2 H Kurz: Im Wartemodus Als Im nicht sicher, wie die Divergenz zu interpretieren, wie ich denke, es könnte niedriger stoßen. Ich könnte kurz auf ein Retracement auf dem 2H. Hallo Dana. Zuerst bewundere ich die Tatsache, dass Sie diesem Thread seit seiner Gründung gefolgt sind. Ich studiere Ihr System. In einem täglichen Abwärtstrend. Wenn die DB und Magenta auf die 2 Stunden und eine Stunde Charts auf dem Boden einer Kerze befestigt haben, sollten wir zögern, bevor Sie einen Handel und warten auf einen Pullback. Ist dieses Konzept richtig, was Sie suchen, ist die SAR Ablösung von der DB (auf der 2hr) und wieder an eine Bar höher, was auf einen Eintrag zurück in den Trend. Mit all den Fibs grün, und Ihre Divergenz zeigt, ist dies das letzte, was passieren, bevor Sie die Konsolidierung für den Turn oder tägliche Konsolidierung. Vergessen Sie 1hr DB / SAR. Am Freitag, auf EJ, wusste ich, dass die SAR würde an eine höhere Bar, die mir einen Eintrag zurück in den Trend zu beenden. Diese in der Regel um die PSAR - diese nicht so ich didnt nehmen. Oh, und Ihre tatsächlich falsch über die Trading Pläne. Sie arent nur für neuere Händler, Dana selbst religiös macht seine Pläne, sonst wie weißt du, was du tun wirst Hoffe, dass hilft. Niemand kann gesagt werden, was die Matrix ist. Du musst es selbst sehen. Was Sie suchen, ist das SAR, das von der DB (auf dem 2hr) abhebt und wieder zu einer Stabhöhe wieder ansteigt und einen Eintrag zurück in den Trend anzeigt. Mit all den Fibs grün, und Ihre Divergenz zeigt, ist dies das letzte, was passieren, bevor Sie die Konsolidierung für den Turn oder tägliche Konsolidierung. Vergessen Sie 1hr DB / SAR. Am Freitag, auf EJ, wusste ich, dass die SAR würde an eine höhere Bar, die mir einen Eintrag zurück in den Trend zu beenden. Diese in der Regel um die PSAR - diese nicht so ich didnt nehmen. Oh, und Ihre tatsächlich falsch. Das ist gut zu wissen. Ich werde darüber nachdenken. Vielen Dank für die Eingabe dachte ich, dass war, wie DB und Magenta führte den Händler. Nochmals vielen Dank, es half. Ich bin ein Trafficker von Informationen, ich weiß alles, was ich kann Mitglied seit Aug 2016 Status: Mitglied 25 Beiträge mein Plan übersetzt von Google Übersetzer. Entschuldigung für die Fehler Täglich: 18/09 ROMAR - Widerstand EMA - Widerstand PSAR - Resistenz Checkliste: Letzte MACD Überfahrt 0 ist Down Letzte EMA Alert Down Pfeil ist DB Last Attachment oben Fibo nach oben oder unten ist niedriger Preis zwischen 50 und 61,8 Weitere Informationen: 4 Reiterseite, mehrfach gekreuzte EMA nach DOW, EMA dies unter SMORPH. SAR gebildet Dreieck ABC, ist der letzte Befestigungspunkt auf niedrig. Wichtig: für die erste Zeit lila gekreuzten EMA gibt das erste Zeichen des Endes der Konsolidierung, das zweite Zeichen wird sein, wenn EMA SMORPH überqueren. Wenn es keine Kreuzung der Markt weiter zu konsolidieren, bis es geschieht. 2 HR: OFFENER PREIS - 114.000 ROMAR - Widerstand EMA - PSAR Widerstandsfähigkeit Checkliste: Letzte MACD Überfahrt 0 Down Letzte EMA Alert Pfeil DOWN RED Last Attachment DB DOWN 115.864 Fibo oben oder unten: Fibo UP Hinweise: 4 Reiter in Zeile DOWN. Am Freitag 16/09 erreichte der Markt den vorherigen Niederwiderstandspunkt DB und setzte ihn wieder ein. Es ist an diesem Punkt SAR auf dem Tages-Chart. Bump die Fibo nach DB fixiert. Diese verschiedenen Faktoren haben das Ende des Abwärtstrends bei der täglichen Konsolidierung und einen neuen Anstieg der täglichen Konsolidierung. 1 HR: ROMAR - Widerstand EMA PSAR Widerstand Beständigkeit Checkliste: Letzte MACD Überfahrt 0 UP Letzte EMA Alert Pfeil DOWN RED Last DB Attachment Fibo nach oben oder unten FIBO UP Hinweise: Pferd 4 als H2. Gibt es nichts hinzuzufügen End Notes für alle drei Charts: kurz in Tagebuch ist die Konsolidierung nur fehlende EMA Cross SMORPH, um den tatsächlichen Abwärtstrend zu starten. Markt in der 61,8 Fibo und SAR auf den niedrigsten Punkt gesetzt. In H2 gibt es die Bump von 0.0 Fibo Green und DB auf den niedrigsten Punkt Eintrag: Konsolidierung: Long: Ich machte Eintrag DB zusammen (114.141) mit Volumen 0:01 (1 pip 1 Cent), da so viele Faktoren zeigen Kontraktion hoch In die tägliche Konsolidierung (800/600) kurz: Ill werden mit 400/400, v0.03) wenn H2 der purple Rückzugssignal Crossing weiß und smorph synchron mit H1 mein Plan von Google Übersetzer übersetzt. Entschuldigung für die Fehler Täglich: 18/09 ROMAR - Widerstand EMA - Widerstand PSAR - Resistenz Checkliste: Letzte MACD Überfahrt 0 ist Down Letzte EMA Alert Down Pfeil ist DB Last Attachment oben Fibo oben oder unten ist Down Preis ist zwischen 50 und 61,8 Weitere Informationen: 4 Reiterseite, mehrfach gekreuzte EMA nach DOW, EMA dies unter SMORPH. SAR gebildet Dreieck ABC, ist der letzte Befestigungspunkt auf niedrig. Wichtig: Für die erste Zeit lila gekreuzten EMA gibt das erste Zeichen des Endes der Konsolidierung, das zweite Zeichen wird wann sein. Ich glaube, dass mein Tagesplan sehr falsch war, als ich glaubte, dass nur Purpur und Weiß EMA gekreuzt hatten, war nicht wichtig. Die Regel ist. Wenn ROMAR und EMA in der gleichen Richtung sind, haben Sie eine echte Tendenz Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thema zu posten. 1 Trader, der jetzt ansieht Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect Über Produkte WebsiteMr. Scotts Crayon Thread Ich möchte ja sagen, kann ich ja aber leider nein sagen. Ich schloß sie kurz vorher, um Hund zu gehen. Der Hund, den ich dir sage, kostet mich. 850 pip Tropfen in 10 min. Viele Leute würden eine Menge Geld auf diesem Weg verloren haben. Ich bin mir sicher, longs wäre schon von 130 gestreckt worden. Sie sehen nicht, dass jeden Tag auf Null Nachrichten, ich glaube, sie nennen, dass ein dicker Finger Flash-Crash. Würden Sie denken, das ist ein Höhepunkt. Thats bekam, um Käufer auf den Markt zu bringen und bringt in vorsichtige Gelegenheit mit Cable bei 120 (Preis für Katastrophe.) Funny. Auch eine gültige wöchentliche ab cd auf 5 min-Diagramm oder sogar 1 min-Diagramm (keine schließen unten) Die Welt, die Sie wünschen, kann gewonnen werden. Es existiert. es ist real. Es ist möglich .. Ah zu schlecht, ich bin ein solches Genie für den Tag auf Wiederholung des Bodens geschlossen. Erinnert mich an swissy bewegen, ich war nicht um, aber ich hätte gekauft, dass 5 min Kerze. Lustig, hatte diese für eine Weile, nie gepostet es als zu weit weg. Kann nicht sagen, etwas Schlechtes über den Hund, liebe Hunde. Gonna sehen, wie viele große Charts schließen, viele gültige z. EG noch gültig wöchentlich / monatlich. Ich hatte ähnliche markiert, aber wie weise, weit weg so didnt Sorgen darüber. Lustig manchmal gehst du weg und denkst nichts, nur um wieder zu einem riesigen Umzug. Vielleicht sollte ich den Hund für eine Katze handeln. Zustimmung zu EG. Die Spike war fast so groß wie Brexit Spike und drittgrößten wöchentlichen Bereich auf die Daten, die ich habe zurück zu 97 (das waren die Tage). Verwenden Sie keine Worte oder Zeit achtlos kann weder retrivedLiteForex Bewertungen LiteForex Informationen LiteForex Bewertungen Februar 18, 2016 SP500: Bearish Gefühle sind stark auf dem Markt US-Aktienindizes ging am Mittwoch nach der Veröffentlichung des Protokolls der US Fed Sitzung im Januar, die War der US-Geldpolitik gewidmet. Dow Jones Industrial Average stieg um 1,6, Nasdaq Composite - von 2,2. Februar 15, 2016 Wöchentliche Überprüfung für Februar 15-19, 2016 Vergangene Woche war geprägt von einer zweitägigen Rede von Janet Yellen, dem Chef der US-Fed. Frau Yellen gab keine einfache Antwort auf die Zinserhöhung bei der US-Notenbank-Sitzung im März. 12. Februar 2016 XAU / USD: Gold wächst am 12. Februar 2016 Am Donnerstag stieg der Goldpreis um 4 und erreichte seine Jahreshöchststände. Der Preis wuchs inmitten einer gestiegenen Nachfrage nach sicheren Hafenanlagen wie Gold und dem Yen. 11. Februar 2016 Brent: Ölreserven und Ölpreise gesunken Gestern hat das US-amerikanische Energieministerium in der vergangenen Woche einen unerwarteten Rückgang der Öl - und Ölreserven um 754 Millionen Barrel angekündigt. Spot-Preis von Rohöl Brent hat über 31,80 USD pro Barrel gewachsen. 10. Februar 2016 Yen ist unterhalb des Stützungsniveaus gebrochen und konsolidiert In den vergangenen zwei Wochen hat der Yen seine Positionen gegenüber dem USD aufgrund der steigenden Nachfrage nach der Safe-Haven-Währung deutlich gestärkt. Mixed makroökonomische Daten über die US-Wirtschaft hat eine Chance verringert, dass die US-Fed wird die Geldpolitik verschärfen. 9. Februar 2016 EUR / USD ist gegenüber dem USD gewachsen, der ein starkes Widerstandsniveau bricht Das Währungspaar wird auf dem starken Niveau von 1.0960 1.1060 gehandelt. Im Falle der Wartung und Prüfung der Ebene und der entsprechenden Bestätigung (z. B. ein Muster Preis-Aktion), empfehlen wir, lange Positionen zu öffnen. Stop-Auftrag kann unterhalb der Signalleitung platziert werden. 8. Februar 2016 EUR / USD Überprüfung der Woche: USD fiel gegen die Hauptwährungen Trotz der Tatsache, dass die Daten über Non-FarmPayRolls unter der Prognose lagen (151 000 gegen die Prognose von 190 000 und 262 000 neue Arbeitsplätze im Dezember) Ist der USD gegenüber den Hauptwährungen gewachsen. Der Anstieg wurde durch die anderen Daten auf dem US-Arbeitsmarkt im Januar verursacht. Erlernen Sie, wie man Forex handhabt, erhalten Sie FXCM, das zum Forex Trading Guide neu ist, wenn Sie sich für ein GRATIS 50k Praxiskonto anmelden. Der Leitfaden wird erklären, was der Forex-Markt ist und warum es zu handeln, sowie die zahlreichen Vorteile bietet und wie es von traditionellen Märkten unterscheidet. Der Leitfaden wird Ihnen auch helfen, lernen Sie die einfachen Schritte und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihren ersten Handel zu machen und ein Forex Trader zu werden. Brent: Fertigstellung steigt am 5. Februar 2016 Während die Marktteilnehmer auf die Freigabe von NFPR warten (Non-Farm PayRolls), sind die Ölpreise allmählich sinken seit der Eröffnung Dem Handelstag und zu Beginn der Europatagung. 4. Februar 2016 Brent: wird Ölmarktschwung zurück zu Pessimismus API (American Petroleum Institute) Bericht, veröffentlicht am Dienstag, zeigte, dass letzte Woche US-Öl-Aktien stieg um 3,8 Millionen Barrel. Offensichtlich war es eine schlechte Nachricht für die Ölpreise, da schwere Ölvorräte in den USA eine Situation schaffen, in der das Angebot die Nachfrage auf dem Weltmarkt überflutet. 3. Februar 2016 NZD / USD: Milchpreisindex Heute wird der Global Dairy Trade den Preisindex für Milchprodukte veröffentlichen, was den gewichteten Durchschnitt der Veränderung des Preises in Prozent widerspiegelt. Für die Wirtschaft von Neuseeland, das der größte Exporteur und Lieferant der Milchprodukte zum globalen Markt ist, sind die Milchpreise von großer Bedeutung. 1. Februar 2016 Brent: Der Preis wächst am 1. Februar 2016 Letzte Woche stieg der Preis des Brent-Rohöls deutlich an und schloss über dem wichtigen Niveau von 35 pro Barrel. Nach Ansicht von Experten ist das Wachstum des Preises das Ergebnis der Markterwartungen der Veränderungen in der Produktionsstruktur für die wichtigsten Exportländer. 27. Januar 2016 Brent: Wachstum am 27. Januar 2016 fortgesetzt Am Dienstag stieg der Preis für Brent-Rohöl an und konnte über dem Niveau von 31 pro Barrel steigen. Analysten schlagen die Kursgewinne von einem Rückgang der Nachfrage nach dem US-Dollar vor der Fed geldpolitischen Sitzung sowie aus der Erwartung einer Abnahme der Ölproduktion. 25. Januar 2016 XAU / USD: Der Goldpreis fiel leicht Der Goldpreis fiel am Ende der vergangenen Woche inmitten eines wachsenden Börsenmarktes, der ein Interesse an Vermögenswerten für sicheren Hafen verringerte, wie Gold. Darüber hinaus wurde das Paar durch starke makroökonomische Daten aus den USA unter Druck gesetzt. HY Märkte HY Markets ist ein führender Online Capital Broker Start Trading 50, 1: 200 Hebelwirkung, regulierte FCA. Melden Sie sich jetzt an 18. Januar 2016 GBP / USD: Der Abwärtstrend setzt sich fort Der Abwärtstrend setzt sich in der dritten Welle der Seniorenstufe iii von 3 fort. Gegenwärtig scheint sich die dritte Welle (iii) der Juniorenbildung zu bilden und wenn Die Annahme ist richtig, das Paar fällt auf das Niveau von 1.4000. 14. Januar 2016 XAG / USD: Paar wuchs Gestern stieg der Silberpreis deutlich an. Das Paar wurde durch starke Daten über die chinesische Handelsbilanz unterstützt, die es schafften, die asiatischen Märkte ein wenig zu stabilisieren. Die Exporte aus China schrumpften um 1,4, während Ökonomen einen Rückgang um 8,0 prognostizierten. Gleichzeitig sanken die Einfuhren um 7,6. 13. Januar 2016 Brent: Öl erneuert Tiefststände Gestern ging der Preis des Brent-Rohöls weiter zurück. Der Preis bleibt unter Druck unter Stärkung US-Dollar, erhebliche Versorgung Überschuss und Verlangsamung der chinesischen Wirtschaft. Januar 11, 2016 XAU / USD: Gold verlangsamte Wachstum Am Ende der vergangenen Woche fiel der Goldpreis unter Stärkung nach der Veröffentlichung der starken Arbeitsmarktdaten US-Dollar. Die Nonfarm Payrolls wuchs von 252 auf 292 Tausende, während Ökonomen einen Rückgang auf 200 Tausende prognostiziert. Januar 6, 2016 XAU / USD: allgemeine Überprüfung Seit Beginn der Woche wächst der Goldpreis. Das Paar wurde von schlechten makroökonomischen Daten aus China unterstützt, wo der Caixin Manufacturing PMI auf sein September-Niveau fiel. 4. Januar 2016 Brent: Gap-up Heute hat der Preis für Brent Rohöl mit einer Lücke nach Saudi-Arabien am Sonntag angekündigt, dass es schneidet alle diplomatischen Beziehungen mit dem Iran. Einigen Experten zufolge kann der derzeitige Konflikt den Prozess der Sanktionen aus dem Iran erheblich erschweren. 1. Januar 2016 GBP / USD: Korrektur in der Nähe von lokalen Tiefstständen Gestern war das Britische Pfund nicht weit von seinem lokalen Tiefstand, der am Vortag erreicht wurde. Am Dienstag fiel das Paar auf das Niveau von 1.4785, 15. April niedrig. 30. Dezember 2015 XAU / USD: flach in Paar Gestern hatte der Goldpreis keine Veränderung, da er am Eröffnungsgrad des Tages blieb. Einige unterstützen das Paar von ziemlich starken US-Statistiken erhalten. Das Verbrauchervertrauen im Dezember stieg von 92,6 auf 96,5 Punkte, während die Volkswirte ein Wachstum auf 93,8 Punkte prognostiziert. 14. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Montag 14.12.2015 Am Montag sind keine wichtigen Veröffentlichungen zu erwarten, und die Märkte können vor dem Schlüsselereignis der Woche eine Pause einlegen - die Offenmarktausschusssitzung am Dienstag und Mittwoch. 11. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Freitag 11.12.2015 Aus makroökonomischen Publikationen werden die Händler heute folgen, es ist erwähnenswert Nachrichten aus der EU und den USA. Die Ergebnisse der Targeted LTRO sind in der EU um 12:15 Uhr (alle Zeiten in GMT2) angegeben. Langfristige Refinanzierungsgeschäfte zielen auf die Erhaltung der Liquidität im Bankensystem ab. 10. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Donnerstag 10.12.2015 Die wichtigsten Veranstaltungen am Donnerstag sind die Treffen der Zentralbanken der Schweiz und Großbritanniens. Die SNB-Zinsentscheidung ist um 10:30 Uhr (alle Zeitangaben in GMT2) fällig. Die Rate wird voraussichtlich unverändert auf dem aktuellen Niveau von -0,75 bleiben. 9. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Mittwoch 09.12.2015 Um 9:00 Uhr (alle Zeiten in GMT2), sind Oktober-Daten zu Importen, Exporten und Handelsbilanzen in Deutschland fällig. Analysten erwarten Importe von 3,6 auf -0,9 fallen und Exporte werden auf 0,55 von 2,60 fallen. Gleichzeitig wird der Handelsbilanzüberschuss von 19,4 auf 20,0 Milliarden Euro prognostiziert. 8. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Dienstag 08.12.2015 Aus makroökonomischen Publikationen, die die Dynamik in den Währungen heutzutage beeinflussen können, muss auf die Freisetzungen aus der Eurozone und dem Vereinigten Königreich Rücksicht genommen werden. Die Daten zum BIP für das dritte Quartal des Jahres sind in der Eurozone um 12 Uhr (alle Zeiten in GMT2) angegeben. 7. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Montag 07.12.2015 Es gibt nicht viele wichtige Veröffentlichungen am Montag, da sich die Märkte nach der Hektik der vergangenen Woche ausruhen. Nichtsdestotrotz ist auf die Veröffentlichung von Oktober-Daten über die industrielle Produktion in Deutschland, die um 9.00 Uhr morgens erfolgen soll, zu achten. 4. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Freitag 04.12.2015 Für Händler ist Freitag genauso angespannt wie am Donnerstag. Die heutigen Märkte erwarten Daten auf dem US-Arbeitsmarkt, die um 15.30 Uhr (alle Zeiten in GMT2) angegeben sind. 3. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Donnerstag 03.12.2015 Heute werden Händler auf Publikationen aus den USA und der Eurozone achten. Die Markit Services PMI für November ist um 11 Uhr (alle Zeiten in GMT2) in der Eurozone. Der Index dürfte unverändert bei 54,6 Punkten bleiben. 2. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Mittwoch 02.12.2015 Von den makroökonomischen Publikationen, die die Händler heute beachten müssen, sind wichtige Veröffentlichungen aus den USA, Kanada und der Eurozone zu erwarten. Die Daten zur Inflation sind in der Eurozone um 12 Uhr (alle Zeiten in GMT2) angegeben. 1. Dezember 2015 Nachrichten des Tages. Dienstag 01.12.2015 Heute werden Händler auf Nachrichten aus der Schweiz, Deutschland, Großbritannien, der EU, Kanada, den USA und Australien aufmerksam. November Daten über Real Retail Sales sind um 10:15 Uhr (alle Zeiten in GMT2) in der Schweiz. Aktuelle Forex Market Bewertungen 13. Oktober 2016 Pound Retreats gegen den peaking Dollar Die harten Brexit Spekulationen zusammen mit dem jüngsten Aufschwung des Dollar, ruiniert die Unterstützung der britischen Währung, mit GBP / USD Erneuerung Tiefs am Dienstag. Oktober 13, 2016 Golds eines Tages springen Enden Der Goldpreis ist heute unter Druck gekommen und gab herauf gestern Gewinne als US-Federal Reserve-Vorstandsmitglied signalisierte, dass eine Rate Wanderung gerade um die Ecke war. October 13, 2016 Sterling versucht, Stabilität zu finden, aber für wie lange Es hat eine andere dramatische 24 Stunden für das britische Sterling mit der Währung, die den Boden noch einmal während des Handels gestern in dem, was aussah wie eine Fortsetzung des phänomenalen Sturz aus dem Blitz Crash. Finden Sie einen Forex Broker FBS Bewertungen Fort Financial Services Bewertungen


No comments:

Post a Comment